„GEDANKEN VERLOREN | UNTHINKING“

Ein Abend mit Fotos und Texten einer Südostasien-Reise

Mittwoch, 29. März 2017, 19:30 Uhr

Christof Jauernig brach aus dem Hamsterrad aus, schmiss seinen Job hin, und reiste für ein halbes Jahr mit dem Rucksack durch Südostasien. Ein Jahr danach kommt er jetzt für einen Abend zu GESUNDHEIT AKTIV nach Berlin, um seine Gäste mit auf diese Reise zu nehmen, aber auch auf seinen inneren Weg, heraus aus der Sinnkrise. Zu einer großen Auswahl projizierter Reisefotografien liest er Texte, die unterwegs entstanden sind, untermalt von Piano-Improvisationen, die er eigens hierfür eingespielt hat. Seine Geschichte "vom Analyst, der ging, um die Welt mit dem Herzen zu sehen" lässt innehalten. Im Anschluss ist Gelegenheit für Fragen und Gespräch.

Ort

GESUNDHEIT AKTIV e. V.
Gneisenaustraße 42
10961 Berlin

Kosten

Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen wir uns.