ERFAHRE DEIN HERZ: TIEFE SEELISCHE & GEISTIGE DIMENSIONEN

Achtsame und tiefe Herzensverbindung praktizieren

Samstag, 18. Januar 2020, 10:00 bis 14:00 Uhr

Für viele Kulturen der Vergangenheit und Gegenwart ist das spirituelle Herz das Organ überhaupt, um sich mit tiefen, dem Alltagsbewusstsein verschlossenen Ebenen des eigenen Seins zu verbinden. Doch dieses Wissen und diese Erfahrungsmöglichkeiten sind in unserer Gesellschaft verloren gegangen – kommen uns heutzutage aber mehr und mehr wieder ins Bewusstsein.

Mit verschiedenen kraftvollen Übungen wollen wir uns unserem Herzen wieder annähern, um seine tiefen Dimensionen zu erfahren. Ein Seminar nicht nur speziell für Herzpatient*innen, sondern alle, die in eine achtsame und tiefe Herzensverbindung mit sich selbst und ihrer Umgebung treten und verborgene Gesundheitsquellen entdecken möchten. Das praktische Üben steht im Vordergrund.

Seminar mit Markus Peters, Allgemeinarzt und Buchautor

Ort

GESUNDHEIT AKTIV e. V.
Gneisenaustr. 42
10961 Berlin

Kosten

35 Euro, Ermäßigung auf Anfrage

Anmeldung

veranstaltung@gesundheit-aktiv.de
oder Telefon: 030.695 68 72-0