PATIENTENVERFÜGUNG UND VORSORGEVOLLMACHT

Buchung nicht mehr möglich
Registrierung endete am 18.11.2022

Was soll geschehen, sollte ich eines Tages nicht mehr dazu in der Lage sein, Entscheidungen für mich selbst und meine Gesundheit zu treffen? Welche lebenserhaltenden Maßnahmen, ohne die ich im Notfall nicht weiterleben kann, sollten eingeleitet werden? Wer soll für mich in so einem Fall Entscheidungen treffen dürfen? Dies sind nur einige Fragen, mit denen sich jede:r einzelne beschäftigen muss, wenn er/sie eine Patientenverfügung und/oder Vorsorgevollmacht erstellt.

An diesem Abend informiert Peter Schneider, Geschäftsführer des Anthropos Betreuungsvereins Stuttgart e.V., darüber, was bei der Erstellung einer Patientenverfügung und/oder Vorsorgevollmacht zu beachten ist und welche Vor- und Nachteile das Vorliegen einer Patientenverfügung bringen kann.

Buchungsinformationen

regulär
7,00 €
(Studenten, Erwerbslose, Mitglieder GESUNDHEIT AKTIV e.V)
5,00 €

1. Der Zugangslink wird rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail verschickt (bitte auch im SPAM-Ordner schauen)

2.  Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und jedem Teilnehmer kostenlos zu Verfügung gestellt.

Standortinformationen

Live-Übertragung via Zoom.

Der Zugangslink wird ein Tag vorher per E-Mail verschickt.